Tradition mit Charakter!

 

1957

mit Meisterbrief als Holz- und Weinküfermeister ausgezeichnet, wurde die Brennerei um die Getränke-Zulieferung erweitert. Ulrich Schäfer machte seinen Meisterbrief

1982

Ulrich Schäfer machte seinen Meisterbrief 1982 und unterstützte seine Eltern im Betrieb.

 

1984

1984 kam der nächste Schritt: Der Betrieb wird um eine zweite Halle erweitert mit einer Bellmer Winkelpresse und einer Abfüllmaschine ausgestattet. Stetig wird der Betrieb was neueste Technik und Auswahl der Produkte angeht, erweitert und ergänzt. Ein besonderes Augenmerk wird auf die schonende Verarbeitung der Produkte gelegt. Denn die Erhaltung der Qualität steht immer im Vordergrund.

 

2008

wurde die dritte Halle für die Lagerung von Getränken gebaut

 

2013

begann Heiko Schäfer im Familienbetrieb zu arbeiten, nachdem er die Meisterprüfung abgelegt hatte. Herr Schäfer sagt: „klar, einfach, qualitätsverliebt und preisbewusst.“ Ein klarer Standpunkt für den Kunden und für Qualität.

Buchnerstraße 6

71642 Neckarweihingen

Tel.: 07141 52332

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 20.00 Uhr

Sa. 08.00 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

08.00 - 20.00 Uhr

Samstag

08.00 - 18.00 Uhr

Zur Anfahrt