Weine, von Meisterhand gebrannt!

Geniessen mit Tradition

Unsere Eigenmarken mit Premium Qualität! Nur bei uns!

Wir sind Meisterbrenner

in 3. Generation

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Seit der Zeit vor dem ersten Weltkrieg sind wir Ihr Partner für Getränke. In Ludwigsburg – in Neckarweihingen sind wir Zuhause. Der Krieg und seine Folgen machten auch beim Getränke Schäfer nicht Halt. 1957 mit Meisterbrief als Holz- und Weinküfermeister ausgezeichnet, wurde die Brennerei um die Getränke-Zulieferung erweitert. Ulrich Schäfer machte seinen Meisterbrief 1982 und unterstützte seine Eltern im Betrieb. 1984 kam der nächste Schritt: Der Betrieb wird um eine zweite Halle erweitert mit einer Bellmer Winkelpresse und einer Abfüllmaschine ausgestattet. Stetig wird der Betrieb was neueste Technik und Auswahl der Produkte angeht, erweitert und ergänzt. Ein besonderes Augenmerk wird auf die schonende Verarbeitung der Produkte gelegt. Denn die Erhaltung der Qualität steht immer im Vordergrund. 2008 wurde die dritte Halle für die Lagerung von Getränken gebaut und 2013 begann Heiko Schäfer im Familienbetrieb zu arbeiten, nachdem er die Meisterprüfung abgelegt hatte. Herr Schäfer sagt: „klar, einfach, qualitätsverliebt und preisbewusst.“ Ein klarer Standpunkt für den Kunden und für Qualität.

Unser Familienbetrieb in 5ter Generation steht für:

  • Mehr als Saft und Bier in unserem Getränkemarkt
  • Ob Mineralwasser, Spirituosen, unsere große Weinauswahl oder Trendgetränke – durstig muss keiner bleiben

 

Aus diesem Grund auch unsere klaren Standpunkte und klare Werte:

  • Qualitätsprinzip
  • Servicedenken
  • Kundenwunsch im Fokus (bei uns ist der Kunde ANGEKOMMEN.)
  • Erfahrung
  • Eben typisch Baden-Württemberg

                
Bei uns soll der Kunde das gute Gefühl haben, die beste Beratung zu bekommen keine Kompromisse bei der Qualität und beim Service zu machen. Wir sind echt. Unsere Mitarbeiter sind es auch. Das ist bei uns mehr als ein Werbeslogan. Wir leben das! Und das können die Kunden spüren. Wir treten persönlich auf. Wir kümmern uns um die Details. Und wir sind immer etwas sympathischer als andere.

Hand drauf.

 

Buchnerstraße 6

71642 Neckarweihingen

Tel.: 07141 52332

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 - 20.00 Uhr

Sa. 08.00 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

08.00 - 20.00 Uhr

Samstag

08.00 - 18.00 Uhr

Zur Anfahrt